Dein Weinguide

About me

Hi, ich heiße Jan Eißmann und mache "irgendwas mit Wein."

Genauer gesagt schicke ich seit 2018 den Weinstein-Podcast in die Weiten des Internets, veranstalte Weinseminare, begleite Weinreisen in Restaurants oder moderiere Weinproben für private oder berufliche Events.
Seit meinem Studium in Trier bin ich fasziniert von Wein und der Welt, die sich um dieses Getränk dreht. Daher bildete ich mich über den Wine and Spirits Educational Trust (WSET) und die IHK zum Weinexperten fort und liebe es nun, mein Wissen weiterzugeben - vor allem aber tolle Abende mit weinbegeisterten Menschen zu verbringen und über das tollste Getränk der Welt zu philosophieren.
 
Also seht euch gerne hier um, lernt mehr über Wein und zögert nicht, mir eine E-Mail über das Kontaktformular oder die sozialen Medien zu senden, wenn ihr Fragen habt oder gerne mehr über Wein erfahren wollt.
 
Cheers!
 
Jan

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram